TSV-TSA Banner
TSV Logo neu 90J
TSV-Home
Abteilung

Tanzpartner gesucht?

Wir haben regelmäßig Anfragen von Einzelpersonen, hauptsächlich Damen, die gerne mittanzen würden. Am Ende fehlt dann leider doch ein passender Partner, entweder weil die Anfragen zeitlich so auseinander liegen, dass wir nicht vermitteln können oder weil die Ansprüche zu sehr differieren.

An dieser Stelle sollte die Gelegenheit gegeben werden, dass Interessenten anonymisiert ihre Daten angeben können, um auf diese Weise auch über einen längeren Zeitraum eine Kontaktmöglichkeit zu bieten.

Die Informationen, die wir minimal brauchen sind Anschrift, Telefonnummer oder e-Mail Adresse, damit wir in Kontakt bleiben können, und eine kurze Angabe zum Alter, dem eigenen Können sowie Wunsch-Alter und Wunsch-Können des gesuchten Partners. Eventuell macht es auch noch Sinn die Körpergröße anzugeben.

Diese Informationen verbleiben im Verein in der Tanzsportabteilung.

 

Damen:

    1. 49 Jahre,
        172
        Grundkenntnisse in Standard- und Latein-Tänzen

 

 

Herren:

    1. -.