TSV Logo 90Jc
TSV-Home
Feiern
Videos
Aktuelles

Bilder vom 75-jährigen Jubiläum des TSV-Forstenried

Für das 75-jährige Bestehen des TSV-Forstenried wurde auf der Frühlingsfest-Wiese an der Züricher Straße ein Festzelt aufgebeut. In dem wurde für das leiblich Wohl gesorgt, aber genauso wichtig waren Beiträge aus den Sparten des Vereins. Ein wirklicher Höhepunkt waren die Auftritte der Rock’n’Roll-Abteilung.

Auch wenn es hier so aussieht, als hätte die Tanzsportabteilung während der Feierlichkeiten nur gegessen und getrunken, unser Auftritt am Seniorenabend fand großen Anklang.

Alle Bilder können durch anklicken vergrößert angeschaut werden.

Ein echtes Highlight waren die 3 Generationen von Rock’n’Rollern des TSV.

    Die Jüngsten der Abteilung.

Die restlichen Bilder zeigen die aktuell im Turniersport Aktiven.

Auch bei den Rock’n’Rollern existieren Viedeo-Aufnahmen, die auch die ältere Generation zeigen.